Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis, Instructeur de conduite

Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis travaille dans l'auto-école Fahrschule Norbert Schneider à 9056 Gais. La voiture actuelle de l'auto-école est Renault Megane.

Curriculum Vitae

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Gerne stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Norbert Schneider. Im März 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich mit langjähriger Berufserfahrung im technischen und pädagogischen Bereich. Es bereitet mir Freude mit jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Menschen zu arbeiten. Meine Hobbys sind; Familie, Hund, Natur, Joggen, Schach, Auto und Computer-Technik. Mein Charakter; geduldig, verständnisvoll, zielorientiert.
Norbert Schneider, CH-9056 Gais

Evaluer Fahrschule Norbert Schneider