Géraldine Enderli, Instructeur de conduite

Géraldine Enderli travaille dans l'auto-école PERFECT DRIVE à 9500 Wil SG. La voiture actuelle de l'auto-école est Seat Ibiza FR Evolution (Handschaltung & Automat).

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Gerne stelle ich mich vor:

Obwohl ich mich schon immer für coole Autos interessierte, begann meine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Malerin.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwarb ich das höhere Wirtschaftsdiplom. Anschliessend habe ich mich weitergebildet zur Eidg. Techn. Kauffrau.
Nachdem meine Familie und Freude wiederholt zu mir sagten: Du wärst doch auch eine tolle Lehrerin... war die logische Folgerung, dass ich eins und eins zusammengezählt habe und mich für die Ausbildung zur Fahrlehrerin entschloss.

Nach einer intensiven Ausbildung darf ich nun meinen Traumberuf als Eidg. Dipl. Fahrlehrerin ausüben.

Ich schätze es, dass jeder Tag abwechslungsreich ist und ich viele neue Menschen kennenlerne, welche ich bei einem wichtigen Schritt im Leben begleiten darf.

In meiner Freizeit fahre ich gerne eine Spritztour mit meiner alten, schön restaurierten Vespa oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freuden und geniesse das Leben.
Bis zur Fahrlehrerausbildung war ich 10 Jahre lang in der Feuerwehr Wil im Pikettzug als Unteroffizier.

So, nun hast du schon einiges von mir erfahren...

Jetzt freue ich mich, dich bald kennen lernen zu dürfen...

Evaluer PERFECT DRIVE