Jacqueline Köhler, Instructeur de conduite

Jacqueline Köhler travaille dans l'auto-école FS Köhler à 8353 Elgg. La voiture actuelle de l'auto-école est VW Golf 7 (Cup Edition).

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis, Erwachsenenbildnerin SVEB1 (Coaching), Nothelferinstruktorin, VKU, Theorieunterricht / Führerprüfungen: Kat, A, B, C, D, BE, CE, DE seit 1989
Schon in der Kindheit beschäftigte ich mich mehr mit Autos als mit Puppen. Meine Berufskarriere startete ich als LKW-Chauffeuse und schulte mich später mit der Handelsschule um, um bei einer grossen Stückgutunternehmung als Transportdisponentin zu arbeiten. Mit der Zeit schloss ich eine Führerprüfung nach der anderen ab. Geschicklichkeitsfahren, Autoausstellungen, alles rund ums Auto prägten meine Freizeit. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich meinen Traumberuf als Fahrlehrerin mit viel Leidenschaft und Einsatz ausüben darf.

Evaluer FS Köhler