Karsten Flemig - Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis, Instructeur de conduite

Karsten Flemig - Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis travaille dans l'auto-école Fahrschule Blickfang à 9500 Wil SG. La voiture actuelle de l'auto-école est VW Golf 7 Gti und VW Golf 7 R-Line.

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor.
Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte.
2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Evaluer Fahrschule Blickfang