Konrad Bechter Instruktor Veltheim, VSR, SMFV, Instructeur de conduite

Konrad Bechter Instruktor Veltheim, VSR, SMFV travaille dans l'auto-école Motorrad Fahrschule Konrad Bechter à 6312 Steinhausen. La voiture actuelle de l'auto-école est .

Curriculum Vitae

Certificats de performance, Affiliations, autres:

In über 30 Jahren Motorrad fahren habe ich mir viel angeeignet das ich dir gerne weitergeben will. Bin ein engagierter Fahrlehrer und Instruktor der sich ganz ins Zeug legt. Mein Ziel ist es Dir mit viel Spass und Freude die Leichtigkeit des Motorrad Fahrens zu vermitteln.


Motto:
Niemand kann andere Menschen gut führen,
wenn er sich nicht ehrlich an deren Erfolg zu freuen vermag.
Thomas Mann


Mit mir als Fahrlehrer erhältst du eine geschickte Kombination aus Kompetenz und Einfachheit. Kann dir die komplexen Bewegungsabläufe spielerisch vermitteln. Kann dir eine strukturierte Ausbildung bieten die Spass macht und erst noch zum Erfolg führt.

Evaluer Motorrad Fahrschule Konrad Bechter