Marc Niklaus, Fahrlehrer Auto & Motorrad, Instructeur de conduite

Marc Niklaus, Fahrlehrer Auto & Motorrad travaille dans l'auto-école Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung à 4852 Rothrist. La voiture actuelle de l'auto-école est Seat Leon FR (Handschaltung) und Toyota Yaris Hybrid (Automat).

Curriculum Vitae

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Marc Niklaus
Auto- und Motorradfahrlehrer
VSR Instruktor Motorrad
Berufsbildner SVEB 1
Nothilfe-Instruktor

Hobbys
Mountain-Bike, Motorradfahren, Endurofahren, Motorsport, Familie, Natur.

Zivilstand
Verheiratet, Vater von einer Tochter und zwei Söhnen.


Ziel der Fahrschule
Durch eine professionelle und nachhaltige Ausbildung der Fahrschüler/innen einen aktiven Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten.


12 Gründe Weshalb Marc`s Fahrschule

Fachkompetenz
Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung als professioneller Fahrlehrer.
Laufende obligatorische und freiwillige Weiterbildungen halten mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand.
Meine Ausbildung ist auf jeden Fahrschüler, auf jede Fahrschülerin ganz persönlich abgestimmt.
Ich bin zusätzlich VSR Instruktor Motorrad und Motorradfahrlehrer – das bedeutet doppelte Ration Leidenschaft und Fachwissen.

Methodenkompetenz
Meine Ausbildung ist professionell und effizient, das bedeutet weniger Fahrlektionen. Als ehemaliger Berufsbildner bin ich in Methodik und Didaktik spezialisiert und versiert.
Für jeden Fahrschüler, jede Fahrschülerin finde ich die zielführendste Methode.
Ich hinterfrage mein Tun und verbessere mein Angebot und meine Ausbildungsqualität fortlaufend.

Sozialkompetenz
Du kriegst eine nachhaltige Ausbildung fürs LEBEN und nicht nur für deine Prüfung.
Ich kommuniziere stets offen und ehrlich mit dir: Ich sage dir, was gut läuft und was du noch üben musst.
Durch meine ruhige und verständnisvolle Art kannst du dich zu 100% auf die Ausbildung konzentrieren.
Ich pflege ein normales und gut strukturiertes Arbeitspensum und keine Massenabfertigung. Deshalb bin ich stets aufmerksam und motiviert für deine Ausbildung.
Start und Ende der Fahrlektionen sind an deinem Wunschort in der Region Olten-Zofingen-Langenthal. Dies spart Zeit und Geld!(gilt bei Flexrabatt nicht)

Evaluer Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung