Marco Pauli - Fahrlehrer mit eidg. FA, Instructeur de conduite

Marco Pauli - Fahrlehrer mit eidg. FA travaille dans l'auto-école Neue Fahrschule à 5033 Buchs AG. La voiture actuelle de l'auto-école est Volvo C40 Recharge und New Seat Leon FR.

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Marco ist Fahrlehrer aus Leidenschaft!
In seinem gelernten Beruf im kaufmännischen Bereich konnte er seine Fähigkeiten nie vollständig zur Geltung bringen.
Die Begeisterung für jegliche Art der Mobilität, führten schliesslich zur Entscheidung Hobby & Können miteinander zu verbinden. Deshalb wurde er Fahrlehrer.
Er versteht es, komplexe Themen zu vereinfachen und verständlich an seine Fahrschüler:innen zu vermitteln. Genauso strebt er eine, qualitativ sehr hochwertige, Vorbereitung der Schüler:innen für den Strassenverkehr an.

Evaluer Neue Fahrschule