Rolf Heimgartner eidg. Diplomierter Fahrlehrer, Instructeur de conduite

Rolf Heimgartner eidg. Diplomierter Fahrlehrer travaille dans l'auto-école www.hero-fahrschule.ch à 8153 Rümlang. La voiture actuelle de l'auto-école est Mercedes A250e Plugin Hybrid.

Curriculum Vitae

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Ich fahre selbst seit 2004 Auto und dies praktisch täglich. In dieser zeit konnte ich viele Erlebnisse und Erfahrungen machen, die ich gerne an dich weitergebe.
Ich habe eine Ausbildung als Elektriker genossen, wo ich ebenfalls von Baustelle zu Baustelle ständig unterwegs war und es immer mit den verschiedensten Leuten zu tun hatte vom Lehrling bis zu älteren Menschen, mit denen ich ebenfalls bestens klar komme.
2013 habe ich mich für eine Neuorientierung entschieden und 2014 erfolgreich die Fachprüfung zum eidg. Diplomierten Fahrlehrer bestanden.
Von dort an habe ich erfolgreich als Angestellter Fahrlehrer gearbeitet.
Getrieben von meinem Erfolg habe ich mich ende 2021 entschieden, das Ganze selbstständig in die Hand zu nehmen.

Ich freue mich auf die Zukunft und auf dich.

Evaluer www.hero-fahrschule.ch