über mich...., Instructeur de conduite

über mich.... travaille dans l'auto-école fahrschule patricia räss à 9000 Saint-Gall. La voiture actuelle de l'auto-école est Mercedes C 200 Cabrio.

Certificats de performance, Affiliations, autres:

Über mich:
Viele verschiedene Berufe habe ich ausprobiert, und mit meiner Fahrschule habe ich endlich gefunden was mir Spass macht.

Eine Fahrstunde soll von verschiedenen Faktoren abhängen, damit sie effizient ist und dazu noch Spass macht.
Jede Fahrstunde soll für dich einen Erfolg bringen, mit viel Leichtigkeit, Geduld, Spass, Humor und Witz, aber auch mit der nötigen Disziplin, werden wir gemeinsam das Ziel anstreben, DEINEN FÜHRERSCHEIN!!!

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, dir das Fahren und diverse Situationen bei zu bringen. Dafür verwende ich Bespielen aus deinem Alltag, ich versuche dir Bildlich verständlich zu machen, was du wissen musst.
Jedes neue Thema bekommst du nicht nur Theoretisch und Praktisch beigebracht, sondern auch auf Papier in die Hand.

Ich bin sehr geduldig, gehe auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein, und ich setze mich mit der Prüfungsangst auseinander, welche meist der grösste Feind ist eines jeden, der darunter leidet und die Prüfung machen möchte.

Jede positive Prüfung ist auch für mich jedes Mal eine der grössten Freude und der wohl beste Lohn meines Berufes.

Evaluer fahrschule patricia räss